Neu im KonText-Team

Mit einem erweiterten Team gehen wir in diesem Jahr unsere Projekte an. Bereits seit Mai diesen Jahres ist Lars Wellhöner als „Projektmanager Digital“ an Bord.

Lars bringt über zehn Jahre Berufserfahrung in den Bereichen eCommerce, Projektmanagement und Redaktion mit. So arbeitete er zuvor beim Omnichannel-Buchhändler Thalia in Münster und bei der ehemaligen Gütersloher medienfabrik.

Anschließend zog es ihn mit Familie wieder in die Heimat nach Steinhagen. Hier baute er Online-Shop für exklusive Betonmöbel für ein Haller Unternehmen sowie anschließend einen Online-Shop für homöopathische Produkte eines Clarholzer Pharmaunternehmens. Manche kennen Lars eventuell auch noch von seinen über zehn Jahren Arbeit als Freier Mitarbeiter für das Westfalen-Blatt in Halle.

Lars_Web