Unsere aktuellen Kunden und Projekte

Gartencenter Brockmeyer – Nominierung für den grünen Oscar
In vier Kategorien hat sich unser langjähriger Kunde beworben, in drei wurde er nominiert. Das zeugt von einer hohen Qualität des Angebots und der Bewerbung. Diese stammt aus unserem Haus, genauso wie die komplette Pressebetreuung. Wir halten die Daumen bei der Verleihung des Branchen-Oscars.
Durner GmbH
Ein Neukunde der uns richtig Spaß macht ist die Durner GmbH aus Nürnberg. Weit weg, aber durch digitale Kommunikation auch ganz nah dran. Wir haben mit den Hygieneexperten aus Franken eine neue Kundenumfrage aufgebaut, die sich zurzeit in der Erhebungsphase befindet. Auf die Ergebnisse sind wir und der Kunde sehr gespannt.
IKME – Langen und Partner
Beratung für das Thema Online-Kredite: Das hat die IKME unter Vorsitz von Rainer Langen diesen Sommer in den Fokus gestellt. Wir haben das Thema für die Pressearbeit des Deutschen Instituts für Kreditmediation (IMKE) für verschiedene Medien aufgebaut sowie für die Mittelstandsfinanzierung von Rainer Langen & Partner für den Bereich der Firmenkunden angepasst. Einfach der richtige Content für die passende Zielgruppe.
www.ikme.de
 
Coparts
Zufriedene Kunden geben gerne unsere Visitenkarte weiter. So geschehen bei der Coparts Autoteile GmbH. Hier hat unser Kunde, die Wittich GmbH, KonText in den Ring geworfen und schon konnte sich Coparts-Geschäftsführer Ulrich Wohlgemuth von der Qualität unsere Arbeit überzeugen. Angefangen von der Pressemeldung für Lokal- und Fachpresse zur Eröffnungsrede eines Branchen-Kongresses. Der Kunde war zufrieden, wir sind es auch.
www.coparts.de
 
EP: Bruning Service
Kleine Aktion, große Wirkung! Mit unserem Neukunden EP: Bruning Service aus Bielefeld haben wir in einer Guerilla-Marketing-Aktion eine Kampagne entwickelt, um Kunden eines Wettbewerbers, der sein Geschäft aufgibt, anzusprechen. Dies traf nach Geschäftsführer Thomas Bruning voll ins Schwarze, so das weitere Aktionen mit uns bereits in der Pipeline stecken.
www.ep.de/bruning
 
Kocherei Bielefeld
Kulinarisch neu aufgestellt hat sich die Kocherei im Bielefelder Lenkwerk. Und das mit einer großen Prise KonText. Und auch bei der Idee des Beefclubs inklusive Lieferantenrecherche gingen wir Fred Breipohl zur Hand. Die Ergebnisse: Perfekt und immer mit einer gewissen KonText-Würze.
www.kocherei-bielefeld.de
 
Henser
Wie gut unsere Arbeit funktioniert zeigen Kunden, die mit uns seit vielen Jahren glücklich sind. So auch der Reiseservice Henser, der mit unserer Hilfe gerade ein neues Werkzeug für digitale Arbeitsabläufe aufbaut. Zu der neuen Homepage zählen ein komplett neues System, ein Online-Shop gepaart mit Blog und Tools für digitale Workflows.
www.reiseservice-henser.de
 
A33 – Magazin
Ende 2019 ist es endlich soweit: die Lücke in der A33 zwischen Bielefeld und Borgholzhausen wird dann geschlossen. Um diesen Meilenstein dauerhaft festzuhalten durften wie zusammen mit Straßen-NRW sowie dem Aktionsbündnis A33-sofort e.V. ein Magazin erstellen, in dem zahlreiche Geschichten rund um die Schnellstraße erzählt werden.
www.a33-sofort.de
 
Keppel
Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen hat sich unser Kunde Keppel & Kompagnon aus Halle auf die Fahnen geschrieben. Und wir helfen dabei gerne. Mit der Durchführung von Webinaren, Produktion von Erklärvideos und Screencast und der kontinuierlichen Pflege von Homepage, Social-Media-Kanälen und Newsletter liegen die Hygieneprofis dank uns digital ganz weit vorne.
www.keppel-gmbh.de
 
Casa Nova
Charmantes Design, perfekte Farben und Wohlfühlatmosphäre: das machen die Casa Nova Konzepte unseres treuen Kunden Schneider aus. Digital haben wir dieses Lebensgefühl auf der neuen Homepage umgesetzt. Komplett mit neuen Fotos von Referenzen und Team sowie einem kurzen Imagevideo.
www.casanova-konzepte.de
 
Wekido
Herzensprojekte sind die Jobs für das Westfälische Kinderdorf. Neben der kontinuierlichen Begleitung bei der Pressearbeit haben wir zum 40-jährigen Jubiläum des Standortes Dissen ein zauberhaftes Magazin inklusive Anzeigenakquise auf die Beine gestellt. Mit ganz vielen Geschichten, die uns zeigen, wie wichtig diese Institution ist. Und damit der Verein noch mehr in die Öffentlichkeit rückt, haben wir eine kleine Filmschulung angehängt, in der wir gerade im Dreh und der Postproduktion stecken. Wir freuen uns auf die fertigen, bewegten Bilder.
www.wekido.de